Kriminelle Vereinigungen ansammeln sich:

IMF und die Weltbank werden sich am 6-7 Oktober in İstanbul treffen

Diese 13.000 Raubgang Organisationen, die aus Gemeinschaften, Beschaffenheiten und NROs bestehen, werden eine Entscheidung treffen um das Leben der jede in der Welt zu ändern.

“Die Einschränkunge Massnahmen” und “die Strukturanpassunge Programme”, die IMF und Weltbank ausführt, wo auch sie immer auftreten, kommen zu nichts anstatt weiterem Hunger und weiterer Armut.

Jede Politik der IMF, die uns zur Last fallt, macht Reiche reicher und Arme ärmer.
IMF und Weltbank machen die Massen heimetlos bei dem Betrug der Stadterneuerung . Sie überlassen viele Leute zum Hunger und Entzug und zwingen sie zu Abwanderung.

Sie zugreifen das Wasser und die alle andere Bodenschätze zu und machen sie Handelsware.

Als die Leute halten aus, versuchen IMF und Weltbank diese Leute mit Hilfe von NATO entweder zu bomben oder sie mit der Militarjunta zu knebeln.
IMF, die Weltbank, Welthandelsorganisation und NATO: einerseits stehlen, andererseits töten.

Während die Gebieter der Welt Pläne machen um unsere Leben zu zugreifen, versammeln wir uns in Izmir und Istanbul und denken wir daran, was wir bis zu der Veranstaltungen machen können . Wir versammeln uns um die Pläne dieser Räubern zu ruinieren.

Las uns diese kriminelle Vereinigungen stoppen, die um uns Sklaven der Gemeinschaften zu machen und um den Planet zuvergewaltigen halten!

Bis sie unsere Leben zugreifen
Bewaffnen wir unsere Träme!